Aktuelle Seite: HomeArchivSaison 2012/2013Elsterberger BC - SSV Tirpersdorf (14.06.2014)


Elsterberger BC - SSV Tirpersdorf (14.06.2014)

Letztes Auswärtsspiel der Saison gegen den Elsterberger BSC und da noch einmal 3 Punkte geholt war vom Ergebnis ein guter Ausklang. Leider lief das Spiel nicht ganz so nach unserem Geschmack. Es war wenig Tempo in den Aktionen und alles irgendwie zähflüssig. Nichts desto trotz konnten wir die ein oder andere Chance herausspielen und eigentlich sogar das erste Tor durch M. Weller erzielen, was dann aber zu Unrecht wegen Abseits abgepfiffen wurde. So gelang es dann den Hausherren den ersten "richtigen" Treffer zu erzielen, als wir in der 33. Minute den Ball im Aufbau verloren haben und dann war für unseren Schlussmann nichts mehr zu machen. Allerdings konnten wir mit dem Halbzeitpfiff noch durch A. Vogel ausgleichen und nach 50 Minuten konnte Lassek nach einem Solo auf links zum 1:2 erhöhen. In der 60. Minute dann eine nicht so schöne Szene, als A. Vogel mit Rot vom Platz musste - in dieser Szene wurde uns erneut ein Tor aberkannt. Aber es ist nicht immer ein Vorteil für die Mannschaft in Überzahl. So konnten wir durch Konter noch einige gefährliche Situationen heraufbeschwören. Einen davon nutzte Hüttner nach Vorarbeit von Schmidt zum vorentscheidenden 1:3. Den Hausherren gelangen nur wenige wirklich zwingende Aktionen und so blieb uns auch der letzte Treffer vorbehalten. Meisel konnte in der 86. Minute einen Freistoß zum Endstand von 1:4 verwandeln. Bereits am Vormittag waren unsere F-Junioren gegen Großfriesen im Einsatz, Steinmark erzielte bei der 2:10 Niederlage die beiden Tore.

Die Bilder sind in der Galerie online!

Aufstellung erste Mannschaften:

 

aktuelle Ergebnisse:

SV Blau-Weiß Rebesgrün
4:1
SSV Tirpersdorf

SpG Bergen II/Tirpersdorf/VFC Plauen II
Winterpause
 

Geburtstagskalender:

14.07.2020
Anna-Lena Gruner
26.07.2020
Leon-Tobias Dubberke
01.08.2020
Mario Jacob
04.08.2020
Anton Rubner
04.08.2020
Christian Meisel
20.08.2020
Helene Steinmark
20.08.2020
Patrick Winter
03.09.2020
Jimmy Wallner

nächste Termine:

Keine Termine
Free business joomla templates