Aktuelle Seite: HomeArchivSaison 2018/2019SSV Tirpersdorf - FC Teutonia Netzschkau 5:2 (11.11.2018)


SSV Tirpersdorf - FC Teutonia Netzschkau 5:2 (11.11.2018)

Unsere Jungs kamen eigentlich ganz gut in die Partie und erarbeiteten sich gleich zu Beginn zwei gute Möglichkeiten. Die Gäste zeigten sich jedoch sehr effektiv und erzielten nach 10 Minuten mit ihrer ersten Chance das 0:1 - hier haben wir es Netzschkau aber auch zu einfach gemacht. Wir zeigten in der Folgezeit keine gute Leistung und konnten durch Linienrichterentscheidungen zu unseren Gunsten zufrieden sein, dass es weiterhin nur 0:1 stand. Die logische Konsequenz war 32 Minuten später das 0:2, als die Gäste einen Freistoß sicher verwandeln konnten. Wir setzten allerdings noch einmal nach und konnten so durch Th. Weller noch vor der Pause das 1:2 erzielen. Wir kamen recht gut aus der Halbzeit und setzten den Gegner gleich unter Druck. St. Vogel brachte in der 48. Minute eine Ecke in die Mitte und Rutsch drückte die Kugel zum 2:2 über die Linie. Der Ball lief nun besser durch die eigenen Reihen und so drängten wir auf die Führung, welche in Person von Rutsch (62‘) auch gelang. Netzschkau hatte nun nicht mehr so viel entgegen zu setzten, Geipel erzielte nach einem Elfer das 4:2 (74‘). 3 Minuten vor Spielende wurde nach einem guten Spielzug St. Vogel in Szene gesetzt. Zunächst scheiterte er noch am Keeper, aber er schob noch zum 5:2 ein. Unsere zweite Mannschaft konnte endlich wieder einmal einen Punkt einfahren. Gegen die SG Kürbitz hieß es am Ende 1:1 - Niclas Rentsch erzielte die zwischenzeitliche 1:0 Führung.

Die Bilder sind hier online!

aktuelle Ergebnisse:

SSV Tirpersdorf
1:1
SV Blau-Weiß Rebesgrün

VFC Adorf II
4:3
SpG Tirpersdorf/Theuma

SpG Tirperdorf/Bergen/VFC 3
1:1
SpVgg Grünbach-Falkenstein

Geburtstagskalender:

20.06.2019
Christian Gennies
27.06.2019
Mathias Seidel
02.07.2019
David Braun
02.07.2019
Manuel Pfaff
07.07.2019
Thomas Weller
09.07.2019
Kevin Kleinert
14.07.2019
Anna-Lena Gruner
20.07.2019
Mike Rohmer
26.07.2019
Leon-Tobias Dubberke
01.08.2019
Mario Jacob

nächste Termine:

Keine Termine
Free business joomla templates