Aktuelle Seite: HomeArchivSaison 2019/2020FSV Treuen II - SSV Tirpersdorf 1:3 (04.08.2019)


FSV Treuen II - SSV Tirpersdorf 1:3 (04.08.2019)

Zum ersten Pflichtspiel in dieser Saison waren wir zur Ausscheidungsrunde zum diesjährigen Kreispokal in Treuen zu Gast. In der Anfangsphase hatten wir das Spiel voll im Griff und hätten mit etwas mehr Schiriglück einen Elfer bekommen können. Ab der 25. Minuten mussten wir allerdings in Unterzahl antreten, nachdem unser Keeper das Spielfeld verlassen musste. Wir ließen jedoch den Kopf nicht hängen und gingen sogar mit 0:1 in Führung. Meisel schickte Grundig in die Spitze, dieser spielte die Hintermannschaft aus und schob ein. Leider konnten wir die Führung nicht mit in die Pause nehmen und so fiel kurz vor dem Pausenpfiff noch das 1:1. In Durchgang zwei machten wir weiterhin ein ordentliches Spiel und erarbeiteten uns gute Chancen - die Hausherren tauchten aber auch das ein oder andere mal gefährlich vor unserem Tor auf. So waren es auch wir die im weiteren Spielverlauf die Tore erzielten. Zunächst flankte A. Vogel den Ball in die Mitte, Fischer köpfte zum 1:2 ein. Eine viertel Stunde vor Schluss war erneut Fischer zur Stelle, als er einen Flankenball von M. Weller zum 1:3 verwertete. In der Schlussphase spielten wir die Partie weitestgehend souverän herunter und verließen so den Platz als Sieger. Somit empfangen wir nächste Woche die erste Vertretung des BC Erlbach.

Die Bilder sind hier online!

aktuelle Ergebnisse:

SV Blau-Weiß Rebesgrün
4:1
SSV Tirpersdorf

SpG Bergen II/Tirpersdorf/VFC Plauen II
Winterpause
 

Geburtstagskalender:

28.05.2020
André Schiller
04.06.2020
Monique Freitag
10.06.2020
Tina Pioßek
19.06.2020
Reinhard Schrodt
20.06.2020
Christian Gennies
27.06.2020
Mathias Seidel
02.07.2020
David Braun
02.07.2020
Manuel Pfaff
07.07.2020
Thomas Weller
09.07.2020
Kevin Kleinert

nächste Termine:

06.06.2020, 15:00 - 16:45
SV Morgenröthe-Rautenkranz - SSV Tirpersdorf
13.06.2020, 15:00 - 16:45
SSV Tirpersdorf - SG Pfaffengrün
Free business joomla templates