Knappe Niederlage am heutigen Sonntag. In den ersten paar Minuten gestaltete sich die Partie noch recht ausgeglichen, allerdings wurden Minute für Minute die Gäste aus Trieb ihrer Favoritenrolle gerecht. In Folge dessen gingen sie nach 17 Minuten mit 0:1 in Führung. Wir steckten aber nicht auf, erarbeiten uns auch die ein oder andere Chance, in einen Treffer konnten wir dies aber nicht ummünzen. Nach Wiederanpfiff kamen wir eigentlich besser ins Spiel und tauchten des Öfteren vor dem gegnerischen Tor auf. Wir hatten aber auch Glück, denn die Gäste scheiterten 2x am Aluminium. Unsere Jungs gaben aber bis zum Schluss alles, um zumindest einen Punkt mitzunehmen, allerdings wollte die Kugel nicht ins gegnerische Tor und so standen wir am Ende mit leeren Händen da. Weiter gehts Jungs, die Erfolge kommen auch wieder!

Die Bilder sind hier online.