Den nächsten Dreier eingefahren und somit auf Tabellenplatz Drei vorgerutscht! Die Partie begann recht gemütlich und so war es erst nach 15 gespielten Minuten, als wir in Person von S. Vogel die erste Chance des Spiels hatten, jedoch vergebens. Kurze Zeit darauf zog Grundig aufs Tor und schob überlegt zum 1:0 ein. Danach gab es erst einmal keine weitere nennenswerten Szenen, bevor in der 38. Minute A. Vogel eine gute Möglichkeit hatte, doch diese wurde auch nicht genutzt. Eine Minute später klingelte es dann endlich im gegnerischen Kasten, nachdem Baumann das 2:0 erzielte. Nach der Pause gestaltete sich das Spielgeschehen eher ruhig - zwingende Abschlüsse gab es auf beiden nicht. Nach 65 Minuten dann zwei sehr gute Abschlüsse auf unserer Seite, doch dieser blieben ungenutzt. Kurze Zeit später war erneut Grundig sehr aktiv vorm gegnerischen Tor, holte einen Elfer raus, welchen A. Vogel sicher zum 3:0 verwandelte. 3 Minuten später waren wir in der Defensive zu passiv und mussten so auch gleich das 3:1 hinnehmen. 3 Minuten vor Schluss dann die dicke Möglichkeit durch St. Vogel, doch der Keeper vereitelte die gute Chance. Kurz darauf schoss auch noch einmal Grundig aufs fast leere Tor, allerdings landete auch dieser Schuss nur am Pfosten und so endete die Partie mit 3:1 für unsere Farben - ein auch am Ende verdienter Dreier.