Siegesserie gerissen. Die Gäste aus Wildenau übernahmen sofort das Zepter, waren uns spielerisch überlegen und hatten somit in der Anfangsphase auch die besseren Chancen. Zu allem Überfluss mussten wir trotz dünner Personaldecke frühzeitig wechseln, nachdem sich Thasler verletzte - gute Besserung an dieser Stelle. 5 Minuten vor dem Pausentee mussten wir dann auch das 0:1 hinnehmen, nachdem ein Sonntagsschuss einschlug. Kurz vor der Halbzeit hatten dann unsere Jungs noch die dicke Chance auszugleichen. Zunächst landete ein Freistoß von Meisel nur am Pfosten, der Nachschuss wurde auf der Linie geklärt. Nach Wiederanpfiff war Wildenau weiter präsent, über weite Strecken einen Tick aggressiver und so erhöhten sie zwischenzeitlich auf 0:3. Wir hatten zwar zwischenzeitlich auch einen Treffer erzielt, der wurde aber wegen angeblichem Foulspiel abgepfiffen - sei es drum. 5 Minuten vor Schluss gelang uns trotzdem noch der Ehrentreffer, nachdem ein Freistoß von Rau rechts unten den Weg ins Tor fand. Man kann unseren Jungs trotzdem keinen Vorwurf machen, jeder gab alles und Wildenau hat auch ein starkes Spiel abgeliefert.