Zum (Glück) letzten Spiel des Jahres waren wir zur ersten Pokalrunde bei Schöneck II zu Gast. Selbst hatten wir gerade noch 11 Spieler zusammengekratzt, reisten ohne Wechsler an und sehnten uns die Winterpause herbei. Diese Einstellung merkte man auch gerade in der Anfangsviertelstunde. Hier war die Heimelf deutlich am Drücker, ging folglich auch früh in Führung. Doch je länger das Spiel dauerte, umso ausgeglichener wurde es. So auch der verdiente Ausgleich durch M. Weller nach einer Ecke und so ging es auch in die Pause. Die zweite Halbzeit weiter recht ausgeglichen, beide Seiten mit Chancen, der schmierige klitschige schneebedeckte Kunstrasen lies keinen Fußballleckerbissen zu. Eine der Chancen nutzten die Schönecker zum glücklichen aber nicht unverdienten 2:1 Heimsieg. Glückwunsch an dieser Stelle! Kleiner Seitenhieb noch am Rande - Energie sparen in allen Ehren, aber dass gerade bei den gut betuchten Schöneckern die Auswärtsumkleidekabine einem Kühlschrank glich, sollte doch eine Zeile wert sein. Da werden scheinbar doch die Prioritäten etwas anders gesetzt, aber sei es drum. Im diesem Sinne, allen eine schöne und erholsame Winterpause! Ganz ruht der Ball aber noch nicht, denn nächsten Samstag bestreiten unsere B-Junioren ihr letztes Auswärtsspiel bei der SpVgg Grünbach-Falkenstein und eine Woche später zu Hause den Nachholer gegen Wernitzgrün/Markeukirchen/Erlbach. Und nun noch ein paar kurze Worte zum Abschluss: riesen Respekt an unsere erste Mannschaft, die durchweg mind. 6 Ausfälle zu beklagen hatte, aber dank Zusammenhalt, Teamgeist, jeder ist für jeden da, die Hinrunde gerockt hat und bis dato mit 30 Punkten auf Platz Zwei steht!