Aktuelle Seite: Home


Beiträge

SV Turbine Bergen - SSV Tirpersdorf 1:2 (20.10.2019)

Zum Auswärtsspiel in Bergen waren die Rollen vornweg klar verteilt. Gegen die punktlose Heimelf aus Bergen wurde von jedermann ein Sieg erwartet, doch dass man in der Nachbargemeinde keine Punkte geschenkt bekommt - das war jedem einzelnen klar. Dementsprechend gingen wir konzentriert ins Spiel und waren auch gleich von Beginn an die überlegene Mannschaft. Für die 2:0 Pausenführung sorgte St. Vogel im Alleingang. Erst wurde er perfekt von Meisel in die Lücke bedient und konnte allein vorm Torwart zur Führung vollstrecken. Nur wenig später landete sein Abschluss von der Strafraumgrenze unhaltbar im rechten Eck. Halbzeit zwei war zunächst arm an Höhepunkten - bis ein im Nachschuss verwandelter Elfmeter die Bergener wieder hoffen lies. In der Folgezeit erhöhte die Heimelf den Druck, konnte sich aber keine klaren Chancen zum Ausgleich herausarbeiten. Selbst verpasste man es bei dem ein oder anderen Konter den Sack zuzumachen - trotz aussichtsreicher Chancen. So blieb es am Ende beim verdienten 2:1 Sieg und man steht mit 16 Punkten nun auf Platz 5.

Die Bilder sind hier online.

aktuelle Ergebnisse:

SV Blau-Weiß Rebesgrün
4:1
SSV Tirpersdorf

SpG Bergen II/Tirpersdorf/VFC Plauen II
Winterpause
 

Geburtstagskalender:

14.07.2020
Anna-Lena Gruner
26.07.2020
Leon-Tobias Dubberke
01.08.2020
Mario Jacob
04.08.2020
Anton Rubner
04.08.2020
Christian Meisel
20.08.2020
Helene Steinmark
20.08.2020
Patrick Winter
03.09.2020
Jimmy Wallner

nächste Termine:

Keine Termine
Free business joomla templates