Aktuelle Seite: HomeInteraktivErgebnisdienst3. LigaArchivSaison 2019/20201. FC Rodewisch II - SSV Tirpersdorf 2:4 (01.09.2019)


1. FC Rodewisch II - SSV Tirpersdorf 2:4 (01.09.2019)

Moral bewiesen und den ersten Dreier eingefahren! Die junge Truppe aus Rodewisch kam sehr gut ins Spiel und ließ uns wenig Raum. Infolge dessen gingen sie bereits nach 8 Minuten nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft mit 1:0 in Führung. Im weiteren Spielverlauf hatten wir Glück, denn die Hausherren erarbeiteten sich gute Chancen. Nach ca. 20 gespielten Minuten kamen wir besser ins Spiel und erzielten sogar den Ausgleich, doch dieser wurde uns nach einer falschen Abseitsentscheidung nicht anerkannt. In der Schlussphase der ersten Halbzeit hatten eigentlich beide Mannschaften gute Möglichkeiten, doch die Keeper waren jeweils zur Stelle und so ging es mit dem 1:0 für die Heimelf in die Pause. In der zweiten Hälfte waren zunächst die Hausherren wieder besser im Spiel und erhöhten so auf 2:0. Wir ließen jedoch die Köpfe nicht hängen und erzielten nach schöner Vorarbeit von Meisel durch A. Vogel den Anschlusstreffer. Wir waren nun etwas mehr am Drücker und konnten nach 68 Minuten per Strafstoß durch A. Vogel ausgleichen. Und weiter ging’s. A. Vogel brachte einen Freistoß vors Tor, M. Weller stand goldrichtig und erzielte das 2:3 für unsere Farben. Den Schlusspunkt setzte in der 88. Spielminute Fedek und so verließen wir nach einer deutlichen Leistungssteigerung den Platz als Sieger.

Die Bilder sind hier online.

aktuelle Ergebnisse:

SV Blau-Weiß Rebesgrün
4:1
SSV Tirpersdorf

SpG Bergen II/Tirpersdorf/VFC Plauen II
Winterpause
 

Geburtstagskalender:

04.06.2020
Monique Freitag
10.06.2020
Tina Pioßek
19.06.2020
Reinhard Schrodt
20.06.2020
Christian Gennies
27.06.2020
Mathias Seidel
02.07.2020
David Braun
02.07.2020
Manuel Pfaff
07.07.2020
Thomas Weller
09.07.2020
Kevin Kleinert
14.07.2020
Anna-Lena Gruner

nächste Termine:

06.06.2020, 15:00 - 16:45
SV Morgenröthe-Rautenkranz - SSV Tirpersdorf
13.06.2020, 15:00 - 16:45
SSV Tirpersdorf - SG Pfaffengrün
Free business joomla templates