Aktuelle Seite: HomeInteraktivErgebnisdienstKreisliga Staffel 2ArchivSaison 2019/2020Reichenbacher FC II - SSV Tirpersdorf 2:1 (14.09.2019)


Reichenbacher FC II - SSV Tirpersdorf 2:1 (14.09.2019)

Am vierten Spieltag waren wir zu Gast bei der Bezirksligareserve des Reichenbacher FC. Halbzeit eins gehörte der technisch guten und jungen Heimelf. Höhepunkte waren in Durchgang eins zwar Mangelware, aber eine starke Einzelaktion der Reichenbacher sorgte für den 1:0 Pausenstand. In Durchgang zwei ähnliches Bild - viele Stockfehler im eigenen Spielaufbau und eine laufstarke Heimelf. So konnte es auch nur eine Standardsituation sein, die uns den Ausgleich bescherte. A. Vogel versenkte einen Freistoß - nicht ganz unhaltbar. Doch die Freude hielt nicht lang - fast im Gegenzug kassierten wir durch ein kurioses und zugleich unglückliches Eigentor den erneuten Rückstand. Und so blieb es dann auch bis zum Ende und wir mussten uns mit 1:2 geschlagen geben! Selbst hatte man in den Schlussminuten noch Pech bei einem Abschluss von M. Weller, der an der Querlatte landete. Gegenüber hatten die Reichenbacher aber auch vermehrt Räume um den Sack über Konter zu zu machen - taten dies aber nicht trotz teils aussichtsreicher Chancen. Am Ende eine verdiente Niederlage aufgrund schwachem Kombinationsspiel und fehlender Durchschlagskraft.

Die Bilder sind hier online.

aktuelle Ergebnisse:

SV Blau-Weiß Rebesgrün
4:1
SSV Tirpersdorf

SpG Bergen II/Tirpersdorf/VFC Plauen II
Winterpause
 

Geburtstagskalender:

04.06.2020
Monique Freitag
10.06.2020
Tina Pioßek
19.06.2020
Reinhard Schrodt
20.06.2020
Christian Gennies
27.06.2020
Mathias Seidel
02.07.2020
David Braun
02.07.2020
Manuel Pfaff
07.07.2020
Thomas Weller
09.07.2020
Kevin Kleinert
14.07.2020
Anna-Lena Gruner

nächste Termine:

06.06.2020, 15:00 - 16:45
SV Morgenröthe-Rautenkranz - SSV Tirpersdorf
13.06.2020, 15:00 - 16:45
SSV Tirpersdorf - SG Pfaffengrün
Free business joomla templates