Aktuelle Seite: HomeInteraktivErgebnisdienstKreisliga Staffel 2ArchivSaison 2019/2020VSC Mylau-Reichenbach – SSV Tirpersdorf 3:1 (09.11.2019)


VSC Mylau-Reichenbach – SSV Tirpersdorf 3:1 (09.11.2019)

Europokalpremiere missglückt! Nach 3 Liga-Siegen in Folge konnte man ohne Druck nach Mylau fahren. Novum in der Kreisliga - 8 von 11 Kickern vom Gastgeber waren gut bezahlte Fußballer aus dem Nachbarland. Am Anfang hatten die Legionäre aus Mylau mehr vom Spiel und konnten nach einer Ecke in Führung gehen. Doch der Gegentreffer war wie ein Weckruf - ab dem Zeitpunkt nahm man am Spiel teil und konnte so auch durch St. Vogel den verdienten 1:1 Ausgleich erzielen. In Halbzeit zwei dann ein ausgeglichenes Spiel. Einstellung und Wille gepaart mit gesunder Kampfkraft machten es der technisch guten Heimelf schwer. Dennoch konnte Mylau durch eine Einzelaktion mit 2:1 in Führung gehen. Wir steckten jedoch nicht auf und kamen weiterhin zu eigenen Chancen. Je länger das Spiel dauerte desto mehr erhöhten wir das Risiko - Konter der Mylauer waren die Folge - in der Nachspielzeit konnte der Gastgeber damit den 3:1 Endstand herstellen. Am Ende aufgrund Spielanteile, Chancen und Leidenschaft hätte man es verdient zumindest 1 Punkt nach Tirpersdorf mit zu nehmen. So aber Glückwunsch nach Mylau, die über ihren Teamgeist und absolute Vereinsverbundenheit den Sieg bis in die Morgenstunden feierten und am Ende des Tages völlig erschöpft in ihrer seit Kindheit favorisierten VSC Mylau-Bettwäsche einschliefen.

Die Bilder sind hier online.

aktuelle Ergebnisse:

SV Blau-Weiß Rebesgrün
4:1
SSV Tirpersdorf

SpG Bergen II/Tirpersdorf/VFC Plauen II
Winterpause
 

Geburtstagskalender:

14.07.2020
Anna-Lena Gruner
26.07.2020
Leon-Tobias Dubberke
01.08.2020
Mario Jacob
04.08.2020
Anton Rubner
04.08.2020
Christian Meisel
20.08.2020
Helene Steinmark
20.08.2020
Patrick Winter
03.09.2020
Jimmy Wallner

nächste Termine:

Keine Termine
Free business joomla templates