Aktuelle Seite: HomeInteraktivErgebnisdienstRegionalliga NordostArchivSaison 2018/2019TSG Brunn - SSV Tirpersdorf 2:6 (22.09.2018)


TSG Brunn - SSV Tirpersdorf 2:6 (22.09.2018)

Gute Saisonfrühform bestätigt! Trotz der ungleichen Tabellensituation waren wir uns bewusst, dass uns in Brunn keine einfache Aufgabe erwartet. Dementsprechend hatten die Hausherren in der Anfangsphase sogar mehr vom Spiel, jedoch blieb Zählbares auf der Strecke. So kam es wie es kommen musste - die Tirpersdorfer konnten sich zunehmend mehr Spielanteile ergattern und durch effektive Chancenauswertung einen 3-Tore Vorsprung zur Halbzeit herausschießen. Im 2ten Durchgang wurde das Ergebnis durch 3 weitere, teils sehenswerte Tore, noch in die Höhe geschraubt. Aufgrund der ein oder anderen Unkonzentriertheit kamen die tapferen Brunner zu Spielende noch zu ihren verdienten 2 Anschlusstoren. Am Ende ein durchaus verdienter Sieg gegen eine Mannschaft die nicht unbedingt in den Tabellenkeller gehört. Die zweite Mannschaft musste mit nur 9 Spielern in Weischlitz antreten und sich mit 15:0 geschlagen geben - trotzdem Respekt den Leuten, die auf dem Platz standen. Unserer D-Junioren bleiben weiterhin ungeschlagen. Wir gewannen unser Heimspiel gegen die SpVgg Grünbach-Falkenstein 2 und festigten somit den zweiten Tabellenplatz.

Die Bilder sind auf unserer Facebook-Seite online.

aktuelle Ergebnisse:

SSV Tirpersdorf
1:1
SV Blau-Weiß Rebesgrün

VFC Adorf II
4:3
SpG Tirpersdorf/Theuma

SpG Tirperdorf/Bergen/VFC 3
1:1
SpVgg Grünbach-Falkenstein

Geburtstagskalender:

20.06.2019
Christian Gennies
27.06.2019
Mathias Seidel
02.07.2019
David Braun
02.07.2019
Manuel Pfaff
07.07.2019
Thomas Weller
09.07.2019
Kevin Kleinert
14.07.2019
Anna-Lena Gruner
20.07.2019
Mike Rohmer
26.07.2019
Leon-Tobias Dubberke
01.08.2019
Mario Jacob

nächste Termine:

Keine Termine
Free business joomla templates