Aktuelle Seite: HomeNewsArchivSaison 2018/2019SV Turbine Bergen - SSV Tirpersdorf 0:0 (19.05.2019)


SV Turbine Bergen - SSV Tirpersdorf 0:0 (19.05.2019)

Es war das zu erwartende Spiel. Gegen die körperbetont spielende Heimmannschaft kamen unsere Jungs schwer ins Spiel, zwingende Chancen konnten wir uns so nicht herausspielen. Bergen hingegen tauchte des Öfteren gefährlich vor unserem Tor auf und war so dem 1:0 sehr nahe - Pfaff hielt zudem einen Strafstoß und so ging es relativ glücklich mit dem 0:0 in die Pause. Man muss aber auch erwähnen, dass der Unparteiische nicht zwingend die gleichen Entscheidungen traf. Im zweiten Durchgang änderte sich das Spielgeschehen nicht wesentlich, allerdings erarbeiteten wir uns die ein oder andere Chance, jedoch konnten wir dies nicht in einen Treffer ummünzen. 15 Minuten vor Schluss wurde es dann noch mal aufregend. Zunächst musste M. Weller mit gelb-rot vom Platz und kurze Zeit später scheiterten wir vom Punkt. Kurz vor Schluss erzielte sogar M. Seidel das 0:1, jedoch entschied der Schiri (warum auch immer) auf Handspiel und so endete die Partie 0:0. Trotzdem ein gerechtes Unentschieden, die größeren Chancen hatte zwar Bergen, aber mit etwas Glück wäre auch ein Dreier drin gewesen. Gestern mussten sich unsere D-Junioren mit 4:2 in Irfersgrün geschlagen geben, Kopf hoch Jungs!

Das Wochenende endete mit einem freudigen Ereignis - SSV- Nachwuchs stellte sich ein! Wir wünschen unserem Patrick und seiner Freundin Tina alles Gute zur Geburt ihrer kleinen Nele und freuen uns auf das baldige Kennenlernen der kleinen Maus!

Die Bilder sind hier online.

aktuelle Ergebnisse:

SSV Tirpersdorf
1:1
SV Blau-Weiß Rebesgrün

VFC Adorf II
4:3
SpG Tirpersdorf/Theuma

SpG Tirperdorf/Bergen/VFC 3
1:1
SpVgg Grünbach-Falkenstein

Geburtstagskalender:

20.06.2019
Christian Gennies
27.06.2019
Mathias Seidel
02.07.2019
David Braun
02.07.2019
Manuel Pfaff
07.07.2019
Thomas Weller
09.07.2019
Kevin Kleinert
14.07.2019
Anna-Lena Gruner
20.07.2019
Mike Rohmer
26.07.2019
Leon-Tobias Dubberke
01.08.2019
Mario Jacob

nächste Termine:

Keine Termine
Free business joomla templates