Aktuelle Seite: HomeNewsArchivSaison 2016/2017SV 08 Wildenau - SSV Tirpersdorf (23.04.2017)


SV 08 Wildenau - SSV Tirpersdorf (23.04.2017)

Big Points in Wildenau eingefahren! Beide Mannschaften gingen mit einer gehörigen Portion Respekt in die Partie. So spielte sich das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld ab, zwingende Torchancen blieben quasi auf beiden Seiten aus. Es war kein hochklassiges Spiel, aber stets spannend und so ging es mit dem 0:0 in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff hatten wir gleich die erste richtige Chance des Spiels, allerdings landete ein Abschluss von St. Vogel nur am Pfosten. Wir waren nun am Drücker, setzten die gegnerischen Reihen gleich unter Druck, spielten gute Bälle, allerdings fehlte uns das nötige Glück einen Abschluss im Tor unterzubringen. Nach 67 Minuten wurden wir endlich belohnt und der Jubel war groß. Kesselboth bekam den Ball, nahm sich ein Herz und zog ab - der Ball landete unhaltbar in den Maschen. 3 Minuten später hätten wir beinahe das 0:2 auf dem Fuß, St. Vogel verfehlte aber das Tor nur knapp. In der Schlussphase hatten wir dann ein wenig Glück, nachdem ein Treffer der Hausherren zurückgepfiffen wurde. Kurze Zeit später hatte aber auch Wildenau das Glück auf ihrer Seite, denn ein stark getretener Freistoß von St. Vogel landete nur am Querbalken. Wir spielten die restlichen Minuten relativ souverän herunter, ließen nach hinten nichts mehr anbrennen und verließen so den Platz als Sieger. Aufgrund einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung und einer deutlichen Steigerung in Durchgang zwei ging der Sieg am Ende auch in Ordnung. Unsere zweite Mannschaft konnte ebenfalls 3 Punkte aus Wildenau mit nach Hause nehmen. Bei dem deutlichen 6:0 Sieg erzielten 3x Baumann, Meichsner, Thasler und Th. Weller die Tore. Glückwunsch beiden Mannschaften!

Die Bilder sind in der Galerie online!

Aufstellung zweite Mannschaften:

Aufstellung erste Mannschaften:

 

aktuelle Ergebnisse:

SpVgg. 1862 Neumark
3:0
SSV Tirpersdorf

SpVgg. 1862 Neumark II
4:0
SSV Tirpersdorf II

SpG Tirperdorf/Bergen/Werda
3:4
VFC Plauen D3

Geburtstagskalender:

27.05.2018
Christian Kesselboth
28.05.2018
André Schiller
04.06.2018
Monique Freitag
10.06.2018
Tina Pioßek
19.06.2018
Reinhard Schrodt
20.06.2018
Christian Gennies
27.06.2018
Mathias Seidel
30.06.2018
Tim Fritzsch
02.07.2018
David Braun
02.07.2018
Manuel Pfaff

nächste Termine:

26.05.2018, 10:00 - 11:00
ESV Lok Plauen - SpG Tirpersdorf/Bergen/Werda
27.05.2018, 13:00 - 15:00
SSV Tirpersdorf II - SpVgg Grünbach-Falkenstein III
27.05.2018, 15:00 - 17:00
SSV Tirpersdorf - SpVgg Grünbach-Falkenstein
Free business joomla templates