Aktuelle Seite: HomeNewsArchivSaison 2016/2017SV Blau-Weiß Rebesgrün - SSV Tirpersdorf (13.05.2017)


SV Blau-Weiß Rebesgrün - SSV Tirpersdorf (13.05.2017)

Siegesserie weiter ausgebaut! In den ersten 20 Minuten wurde auf beiden Seiten mehr oder weniger fußballerische Magerkost geboten. Unsere Jungs hatten zwar optische Feldvorteile, zwingende Torabschlüsse konnten jedoch nicht kreiert werden. Es wurden durch die eigenen Reihen teilweise gute Bälle gespielt, vor dem gegnerischen Kasten war aber meistens Endstation. Nach 33 gespielten Minuten platzte der Knoten endlich. A. Vogel bekam in zentraler Position den Ball, legte sich diesen zurecht, zog mit links einfach mal ab und die Kugel landete unhaltbar im linken Eck. In der 42. Spielminute hatten auch die Hausherren ihre erste richtig gute Chance, allerdings war Schramm zur Stelle und konnte einen Freistoß sicher abwehren. Somit ging es mit dem 0:1 in die Halbzeit. Wir kamen schwungvoll aus der Pause - zunächst lenkte der Keeper einen Ball von Döhling an den Pfosten, doch kurze Zeit später war erneut A. Vogel zur Stelle und köpfte im Nachsetzen zum 0:2 ein. Nach 60 Minuten hatten die Hausherren die dicke Möglichkeit um auf 1:2 heranzukommen, allerdings landete ein Strafstoß in den Rebesgrüner Wolken. 8 Minuten später klingelte es erneut im gegnerischen Kasten und so erzielte A. Vogel mit seinem dritten Treffer das 0:3. In der Schlussphase der Partie hatten wir noch gute Chancen das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, doch entweder fehlte das nötige Glück oder wir scheiterten am eigenen Unvermögen. In der letzten Spielminute klappte es dann doch noch einmal und so stellte Thasler den 0:4 Endstand her.

Die Bilder sind in der Galerie online!

Aufstellungen:

 

aktuelle Ergebnisse:

SG Jößnitz
6:1
SSV Tirpersdorf

SG Jößnitz II
8:1
SSV Tirpersdorf II

SpG Tirperdorf/Bergen/Werda
Sommerpause
 

Geburtstagskalender:

20.07.2018
Mike Rohmer
24.07.2018
Heiko Hums
01.08.2018
Mario Jacob
04.08.2018
Christian Meisel
08.08.2018
Matthias Rentsch
18.08.2018
Toni Meichsner
20.08.2018
Helene Steinmark
20.08.2018
Patrick Winter
03.09.2018
Jimmy Wallner
05.09.2018
Sebastian Döhling

nächste Termine:

28.07.2018, 15:00 - 17:00
SG Traktor Lauterbach - SSV Tirpersdorf
04.08.2018, 14:00 - 16:00
Post SV Plauen - SSV Tirpersdorf
12.08.2018, 15:00 - 17:00
TSV Trieb - SSV Tirpersdorf
Free business joomla templates