Aktuelle Seite: HomeNewsTSV Taltitz - SSV Tirpersdorf (27.05.2017)


TSV Taltitz - SSV Tirpersdorf (27.05.2017)

Aufstieg perfekt gemacht! Bei sommerlichen Temperaturen und stumpfem Boden taten sich in der Anfangsphase beide Mannschaften schwer zwingende Torchancen herauszuspielen - das Geschehen fand primär im Mittelfeld statt. Nach gut einer halben Stunde näherten sich unsere Jungs mehr dem gegnerischen Kasten an und so sprang die ein oder andere Möglichkeiten heraus, welche aber nicht den Weg ins Tor fanden. Wer dachte, es ging mit dem 0:0 in die Pause, der sah sich getäuscht. 1 Minute vor dem Halbzeitpfiff setzte A. Vogel im Nachsetzen schmerzverzerrt nach und brachte irgendwie die Kugel zum 0:1 über die Linie. 7 Minuten nach Wiederanpfiff hatten wir die dicke Möglichkeit um auf 0:2 zu erhöhen. Seemann wurde in die Spitze geschickt, doch der Keeper war zur Stelle und wehrte den Ball ab. 10 Minuten später war es erneut Seemann, allerdings landete ein starke Direktabnahme nur knapp neben dem Pfosten. Die letzte halbe Stunde passte sich dem Wetter an und schlich so dahin. Es gab zwar hin und wieder den ein oder anderen Angriff, Tore fielen aber vorerst nicht. Kurz vor Ultimo machte dann Döhling endlich den Deckel drauf und schob zum vielumjubelten 0:2 ein. Kurze Zeit später pfiff der Schiri ab und der Aufstieg war endlich perfekt - Glückwunsch Jungs und Mädels! Unsere zweite Mannschaft musste sich am Ende mit einem Punkt begnügen. Wir führten zwar mit 0:3, doch die Hausherren kämpften sich aufopferungsvoll zurück und erzielten in der Schlussphase noch 3 Tore. Die Treffer erzielten Rutsch, Rentsch und Wolf.

Zahlreiche Bilder sind in der Galerie online!

Aufstellung zweite Mannschaften:

Aufstellung erste Mannschaften:

 

aktuelle Ergebnisse:

SSV Tirpersdorf
3:3
SG 1880 Reuth

SSV Tirpersdorf II
spielfrei
 

SpG Tirperdorf/Bergen/Werda
5:2
1. FC Wacker Plauen

Geburtstagskalender:

27.06.2017
Mathias Seidel
02.07.2017
David Braun
02.07.2017
Manuel Pfaff
07.07.2017
Thomas Weller
09.07.2017
Kevin Kleinert
20.07.2017
Mike Rohmer
24.07.2017
Heiko Hums
01.08.2017
Mario Jacob
04.08.2017
Christian Meisel
08.08.2017
Matthias Rentsch

nächste Termine:

Keine Termine
Free business joomla templates