Aktuelle Seite: HomeNewsSSV Tirpersdorf - SG 1880 Reuth (10.06.2017)


SSV Tirpersdorf - SG 1880 Reuth (10.06.2017)

Punkteteilung zum Saisonausklang. Nach 6 gespielten Minuten hatten unsere Jungs die erste gute Möglichkeit in Führung zu gehen. Seemann startete aus dem Mittelfeld heraus Richtung Tor, ließ all seine Gegenspieler stehen, doch er scheiterte am Keeper. In der Folgezeit erarbeiten wir uns eine Reihe von sehr guten Chancen, darunter ein Lattenkracher von M. Weller. Nach einer viertel Stunde ging die Kugel dann endlich rein. Meisel nahm Maß und zirkelte den Ball zum 1:0 in den Winkel. Die Gäste tauchten zwar auch gelegentlich vor unserem Tor auf, wir waren aber weiterhin die spielbestimmende Mannschaft und erarbeiten uns auch gute Abschlüsse - in einen weiteren Treffer konnten wir dies aber nicht ummünzen. 5 Minuten vor dem Pausenpfiff hatten wir sogar eine Doppelchance, doch auch hier wollte die Kugel nicht über die Linie. Wir kamen etwas schläfrig aus der Halbzeit und so mussten wir 10 Minuten nach Wiederanpfiff den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Nach 60 gespielten Minuten klatschte der Ball erneut an den Querbalken und so stand es weiterhin 1:1. Zwei Minuten später mussten wir dann unnötigerweise das 1:2 hinnehmen, wobei der Gästespieler die Einladung zum Elfer dankend annahm. In der 74. Spielminute klappte es dann endlich und die Kugel ging über die Linie. Döhling schnappte sich den Ball und beförderte diesen zum 2:2 in den Kasten. Fünf Minuten später gingen wir wieder in Führung und so erzielte Mussago das 3:2 für unsere Farben. Die Gäste aus Reuth steckten aber zu keiner Sekunde auf, gaben alles und erzielten so 3 Minuten vor Schluss den 3:3 Ausgleichstreffer – welcher zudem den Endstand darstellte. Glückwunsch nach Reuth zum Klassenerhalt!

Aufstellungen:

 

aktuelle Ergebnisse:

SSV Tirpersdorf
3:3
SG 1880 Reuth

SSV Tirpersdorf II
spielfrei
 

SpG Tirperdorf/Bergen/Werda
5:2
1. FC Wacker Plauen

Geburtstagskalender:

27.06.2017
Mathias Seidel
02.07.2017
David Braun
02.07.2017
Manuel Pfaff
07.07.2017
Thomas Weller
09.07.2017
Kevin Kleinert
20.07.2017
Mike Rohmer
24.07.2017
Heiko Hums
01.08.2017
Mario Jacob
04.08.2017
Christian Meisel
08.08.2017
Matthias Rentsch

nächste Termine:

Keine Termine
Free business joomla templates