Aktuelle Seite: HomeNewsSSV Tirpersdorf - VFC Adorf (17.09.2017)


SSV Tirpersdorf - VFC Adorf (17.09.2017)

Unglückliche Niederlage gegen den VFC aus Adorf. Ohne 5 Stammspieler starteten unsere Jungs engagiert in die Partie und hielten durch Einsatz und Kampf gut dagegen. Die Gäste aus dem Oberland agierten in der Offensive ebenfalls zu harmlos und so ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nachdem in Halbzeit eins bereits Mussago den Platz verletzungsbedingt verlassen musste, verletzte sich zu allem Überfluss noch Rutsch nach einem Zusammenprall mit dem gegnerischen Keeper - gute Besserung an dieser Stelle. Unsere Jungs ließen sich trotzdem nicht hängen und versuchten alles, um in Führung zu gehen - allerdings vergebens. Die Gäste hingegen hatten das Glück etwas mehr auf ihrer Seite und konnten nach 65 gespielten Minuten mit ihrem ersten richtigen Angriff in Durchgang zwei mit 0:1 in Führung gehen. In der Schlussphase warfen wir alles nach vorn, hatten sehr gute Möglichkeiten, doch entweder scheiterten wir am Aluminium, dem Keeper oder am eigenen Unvermögen. Somit mussten wir uns mit 0:1 geschlagen geben, wobei ein Punkt mehr als verdient gewesen wäre. Unsere zweite Mannschaft konnte hingegen ihren ersten Dreier einfahren. Die Tore beim 3:2 Erfolg erzielten 2x Meichsner und Th. Weller. Bereits am gestrigen Samstag waren unsere D-Junioren im Einsatz. Gegen die SpVgg Wernitzgrün hieß es am Ende 3:0 für unsere Farben, zudem konnte am vergangenen Mittwoch nach einem 0:2 beim VfB Auerbach II der Einzug in die nächste Pokalrunde perfekt gemacht werden.

Die Bilder sind hier online!

aktuelle Ergebnisse:

SG Jößnitz
6:1
SSV Tirpersdorf

SG Jößnitz II
8:1
SSV Tirpersdorf II

SpG Tirperdorf/Bergen/Werda
Sommerpause
 

Geburtstagskalender:

20.07.2018
Mike Rohmer
24.07.2018
Heiko Hums
01.08.2018
Mario Jacob
04.08.2018
Christian Meisel
08.08.2018
Matthias Rentsch
18.08.2018
Toni Meichsner
20.08.2018
Helene Steinmark
20.08.2018
Patrick Winter
03.09.2018
Jimmy Wallner
05.09.2018
Sebastian Döhling

nächste Termine:

28.07.2018, 15:00 - 17:00
SG Traktor Lauterbach - SSV Tirpersdorf
04.08.2018, 14:00 - 16:00
Post SV Plauen - SSV Tirpersdorf
12.08.2018, 15:00 - 17:00
TSV Trieb - SSV Tirpersdorf
Free business joomla templates