Aktuelle Seite: HomeNewsSSV Tirpersdorf - SV Concordia Plauen (22.10.2017)


SSV Tirpersdorf - SV Concordia Plauen (22.10.2017)

Ersten Heimsieg eingefahren! Ein Spiel das für uns hätte kaum besser starten können, denn schon in der 3. Minute war St. Vogel nach gutem Pass von Döhling auf und davon und konnte das 1:0 erzielen. Das Spiel war im Großen und Ganzen ausgeglichen mit etwas besseren Chancen für unsere Männer. Daraus folgte dann auch in der 38. Spielminute das 2:0 durch Döhling. In der zweiten Hälfte zunächst wieder ein ausgeglichenes Spiel. Zum Ende hin warfen die Gäste aus der Con dann alles nach vorn und erhöhten somit auch den Druck. Nach einer Flanke von der linken Seite konnte Wittig zum Anschlusstreffer einköpfen - wir konnten jedoch das Ergebnis noch über die Zeit bringen. Mit einem etwas besseren Konterspiel oder besserer Chancenverwertung hätte man sich die Spannung zum Spielende sparen können. Unsere zweite Mannschaft stand am Ende erneut mit leeren Händen da. Wir waren zwar über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft, erarbeiteten uns mehr Chancen, doch die Gäste aus Plauen nutzten eben ihre Möglichkeiten und gewannen am Ende mit 1:3. Die 1:0 Führung für unsere Farben erzielte Thasler. Am gestrigen Samstag waren bereits unsere D-Junioren im Einsatz. Gegen den VFC Adorf hieß es 1:1 Unentschieden.

Die Bilder sind hier online!

aktuelle Ergebnisse:

SG Jößnitz
6:1
SSV Tirpersdorf

SG Jößnitz II
8:1
SSV Tirpersdorf II

SpG Tirperdorf/Bergen/Werda
Sommerpause
 

Geburtstagskalender:

19.06.2018
Reinhard Schrodt
20.06.2018
Christian Gennies
27.06.2018
Mathias Seidel
30.06.2018
Tim Fritzsch
02.07.2018
David Braun
02.07.2018
Manuel Pfaff
07.07.2018
Thomas Weller
09.07.2018
Kevin Kleinert
14.07.2018
Anna-Lena Gruner
20.07.2018
Mike Rohmer

nächste Termine:

Keine Termine
Free business joomla templates