Aktuelle Seite: HomeNewsBC Erlbach - SSV Tirpersdorf (18.11.2017)


BC Erlbach - SSV Tirpersdorf (18.11.2017)

Sieg im Oberland! Die Partie begann sehr gut für unsere Jungs, denn wir konnten bereits nach 8 gespielten Minuten mit 0:1 in Führung gehen. Thasler brachte einen guten Flankenball zentral vors Tor, St. Vogel nahm diesen direkt und versenkte die Kugel in den Maschen. Wir hatten in Durchgang eins noch eine sehr gute Möglichkeit wiederum von St. Vogel, welcher gut von Meisel in Szene gesetzt wurde, doch der Ball landete nur neben dem Tor. Die Hausherren hatten zwar auch zwei gute Abschlüsse, allerdings konnten sie kein Kapital daraus ziehen. Auch nach Wiederanpfiff standen wir weiterhin sehr gut, angefangen von unserer Nummer eins bis hin zu den Stürmern und ließen so dem Gegner wenig Platz. In der 63. dann sogar das 0:2. S. Vogel brachte von rechts außen den Ball vors Tor, St. Vogel nimmt diesen mit und verwandelt ihn eiskalt. Nachdem 9 Minuten später die Hausherren zum 1:2 verkürzten, wurde es nun noch einmal spannend. Erlbach warf alles nach vorn, doch wir überstanden unbeschadet diese Drangphase und verließen so den Platz als Sieger. Man kann der gesamten Mannschaft nur ein riesen Kompliment aussprechen, denn es wurden erneut einige verletzungsbedingte Ausfälle gut weggesteckt und durch eine mannschaftliche Geschlossenheit der nächste Dreier eingefahren. Auch wenn wir in der Tabelle derzeit den 9. Tabellenplatz belegen, ist Vorsicht geboten, denn der Abstand zum ersten Abstiegsplatz beträgt nur 3 Punkte - trotzdem eine schöne Momentaufnahme.

Die Bilder sind hier online!

aktuelle Ergebnisse:

SpVgg. 1862 Neumark
3:0
SSV Tirpersdorf

SpVgg. 1862 Neumark II
4:0
SSV Tirpersdorf II

SpG Tirperdorf/Bergen/Werda
3:4
VFC Plauen D3

Geburtstagskalender:

27.05.2018
Christian Kesselboth
28.05.2018
André Schiller
04.06.2018
Monique Freitag
10.06.2018
Tina Pioßek
19.06.2018
Reinhard Schrodt
20.06.2018
Christian Gennies
27.06.2018
Mathias Seidel
30.06.2018
Tim Fritzsch
02.07.2018
David Braun
02.07.2018
Manuel Pfaff

nächste Termine:

26.05.2018, 10:00 - 11:00
ESV Lok Plauen - SpG Tirpersdorf/Bergen/Werda
27.05.2018, 13:00 - 15:00
SSV Tirpersdorf II - SpVgg Grünbach-Falkenstein III
27.05.2018, 15:00 - 17:00
SSV Tirpersdorf - SpVgg Grünbach-Falkenstein
Free business joomla templates