Aktuelle Seite: HomeNewsSSV Tirpersdorf - SG Jößnitz (26.11.2017)


SSV Tirpersdorf - SG Jößnitz (26.11.2017)

Last-Minute-Sieg! Auf tiefem Boden und schwierigen Spielverhältnissen hatten nach 11 gespielten Minuten die Gäste aus Jößnitz die erste Chance des Spiels, doch ein Fernschuss landete nur an der Latte. Nach gut einer halben Stunde hatten auch wir die erste Möglichkeit, allerdings war immer wieder ein Körperteil der Gäste im Weg. In der 35. Minute zappelte die Kugel dann endlich im Netz. St. Vogel flankte von rechts außen in die Mitte, der Keeper konnte nur bedingt parieren, A. Vogel stand goldrichtig und drückte den Ball über die Linie. Diese Führung hielt jedoch nicht lange, denn 3 Minuten später konnten die Gäste nach einem unnötigen Elfer zum 1:1 Halbzeitstand ausgleichen. Jößnitz kam nun immer besser ins Spiel und setzte uns v. a. in den ersten 30 Minuten nach Wiederanpfiff unter Druck, was sich beinahe auszahlte. Der kurz zuvor eingewechselte Hirsch wurde im Strafraum zu Fall gebracht und so hatten die Gäste die dicke Möglichkeit in Führung zu gehen. Der Gefoulte trat selbst an, doch Knobloch hielt mit einer bärenstarken Parade den platzierten Schuss und hielt uns somit in der Partie. Wir haben uns nun wieder ein wenig gefangen und man hätte eigentlich mit dem Punktgewinn gut leben können. Doch wir setzten noch einmal alles dran und erzwangen so den Dreier. Die beiden eingewechselten Seemann und Rutsch brachten noch einmal frischen Wind ins Spiel und entschieden in der letzten Spielminute mit ihren Treffern die Partie zu unseren Gunsten. Fairerweise muss man erwähnen, dass kurz vorher der Gästekeeper verletzungsbedingt den Platz verlassen musste - gute Besserung an dieser Stelle. Das Spiel der zweiten Mannschaften musste abgesagt werden.

Die Fotos sind hier online!

aktuelle Ergebnisse:

SpVgg. 1862 Neumark
3:0
SSV Tirpersdorf

SpVgg. 1862 Neumark II
4:0
SSV Tirpersdorf II

SpG Tirperdorf/Bergen/Werda
3:4
VFC Plauen D3

Geburtstagskalender:

27.05.2018
Christian Kesselboth
28.05.2018
André Schiller
04.06.2018
Monique Freitag
10.06.2018
Tina Pioßek
19.06.2018
Reinhard Schrodt
20.06.2018
Christian Gennies
27.06.2018
Mathias Seidel
30.06.2018
Tim Fritzsch
02.07.2018
David Braun
02.07.2018
Manuel Pfaff

nächste Termine:

26.05.2018, 10:00 - 11:00
ESV Lok Plauen - SpG Tirpersdorf/Bergen/Werda
27.05.2018, 13:00 - 15:00
SSV Tirpersdorf II - SpVgg Grünbach-Falkenstein III
27.05.2018, 15:00 - 17:00
SSV Tirpersdorf - SpVgg Grünbach-Falkenstein
Free business joomla templates