Aktuelle Seite: HomeNewsVFC Adorf - SSV Tirpersdorf (17.03.2018)


VFC Adorf - SSV Tirpersdorf (17.03.2018)

Sieg im Oberland! Ein schneebedeckter Platz in Adorf, der dennoch gut bespielbar war. Die ersten Minuten gehörten den Hausherren, in denen sie eine Torchance hatten, aber an unserem Schlussmann Schramm scheiterten. Danach kamen wir besser ins Spiel, allerdings neutralisierten sich beide Mannschaften mehr oder weniger. Es zeigte sich aber eine deutliche Leistungssteigerung unserer Mannschaft. Das 0:1 nach 9 gespielten Minuten gelang dann unserem Goalgetter St. Vogel, der es mit der Abwehr und dem Torwart der Adorfer aufgenommen hat. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte warf die Heimmannschaft noch mehr nach vorne. Wir hatten dennoch mit ihren Angriffen selten Probleme, konnten aber auch die gebotenen Räume nicht nutzen. Nach einem langen Ball von M. Weller gelang St. Vogel in der 79. Spielminute dann sein zweiter Treffer. Mit dem Schlusspfiff mussten wir nach einer Ecke leider doch noch ein Gegentor hinnehmen und so endete die Partie mit 1:2 für unsere Jungs. Die Partie der zweiten Mannschaften musste abgesagt werden.

Die Bilder sind hier online!

aktuelle Ergebnisse:

SG Jößnitz
6:1
SSV Tirpersdorf

SG Jößnitz II
8:1
SSV Tirpersdorf II

SpG Tirperdorf/Bergen/Werda
Sommerpause
 

Geburtstagskalender:

19.06.2018
Reinhard Schrodt
20.06.2018
Christian Gennies
27.06.2018
Mathias Seidel
30.06.2018
Tim Fritzsch
02.07.2018
David Braun
02.07.2018
Manuel Pfaff
07.07.2018
Thomas Weller
09.07.2018
Kevin Kleinert
14.07.2018
Anna-Lena Gruner
20.07.2018
Mike Rohmer

nächste Termine:

Keine Termine
Free business joomla templates