Aktuelle Seite: HomeNewsSSV Tirpersdorf - VfL Reumtengrün (31.01.2018)


SSV Tirpersdorf - VfL Reumtengrün (31.01.2018)

Revanche geglückt und drei Punkte eingefahren! Die Anfangsphase gestaltete sich ausgeglichen, was sich auch im Spielverlauf widerspiegelte. Zunächst gingen wir nach 15 gespielten Minuten durch St. Vogel mit 1:0 in Führung, doch bereits 3 Minuten später glichen die Gäste aus Reumtengrün aus. Wir steckten aber nicht auf - den Lohn dafür ernteten wir kurze Zeit später, als Mussago zum 2:1 einnetzte. Noch vor dem Pausentee mussten wir allerdings einen weiteren Gegentreffer hinnehmen und so ging es mit dem Remis in die Halbzeit. Die Gäste kamen nach der Pause zunächst besser ins Spiel, machten aber aus dieser guten Phase nichts. Mitte der Halbzeit dann wieder etwas gutes von uns. Nachdem ein Schuss von Kesselboth nur ungenügend geklärt wurde, konnte Mussago mit Vollgas die erneute Führung erzielen. Die Reumtengrüner warfen in der Folge alles nach vorne. Dies bot uns mehr Räume, welche der eingewechselte A. Vogel mit seinem ersten Ballkontakt zum 4:2 Endstand nutzen konnte. Unsere zweite Mannschaft kam gegen den starken Tabellenführer ordentlich unter die Räder. Bei der 1:9 Niederlage erzielte Schmidt den Ehrentreffer.

Die Bilder sind hier online!

aktuelle Ergebnisse:

SG Jößnitz
6:1
SSV Tirpersdorf

SG Jößnitz II
8:1
SSV Tirpersdorf II

SpG Tirperdorf/Bergen/Werda
Sommerpause
 

Geburtstagskalender:

19.06.2018
Reinhard Schrodt
20.06.2018
Christian Gennies
27.06.2018
Mathias Seidel
30.06.2018
Tim Fritzsch
02.07.2018
David Braun
02.07.2018
Manuel Pfaff
07.07.2018
Thomas Weller
09.07.2018
Kevin Kleinert
14.07.2018
Anna-Lena Gruner
20.07.2018
Mike Rohmer

nächste Termine:

Keine Termine
Free business joomla templates