Aktuelle Seite: HomeNewsArchivSaison 2017/2018SG Stahlbau Plauen - SSV Tirpersdorf (08.04.2018)


SG Stahlbau Plauen - SSV Tirpersdorf (08.04.2018)

Unnötige Niederlage am Lindentempel! Die Partie begann recht ausgeglichen, wobei die Hausherren ein wenig mehr Spielanteile hatten. Dies münzten sie 5 Minuten vor dem Pausentee in einen Treffer um und so ging es mit dem 1:0 in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff gingen wir engagierter zu Werke, erspielten uns die ein oder andere Möglichkeit, einen Treffer konnten wir dabei jedoch nicht erzielen. Wir waren eigentlich dem Ausgleich sehr nahe, mussten dann allerdings in der 69. Minute unnötigerweise einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. In den letzten 20 Minuten fielen keine weiteren Tore mehr, die Stahlbauer entschieden also die Partie mit 2:0 für sich. Unsere zweite Mannschaft konnte endlich mal wieder einen Sieg einfahren und gewann am Ende mit 2:3, die Treffer erzielten Meichsner, Döhling und ein Eigentor.

Die Bilder sind hier online!

aktuelle Ergebnisse:

SV Blau-Weiß Rebesgrün
4:1
SSV Tirpersdorf

SpG Bergen II/Tirpersdorf/VFC Plauen II
Winterpause
 

Geburtstagskalender:

14.07.2020
Anna-Lena Gruner
26.07.2020
Leon-Tobias Dubberke
01.08.2020
Mario Jacob
04.08.2020
Anton Rubner
04.08.2020
Christian Meisel
20.08.2020
Helene Steinmark
20.08.2020
Patrick Winter
03.09.2020
Jimmy Wallner

nächste Termine:

Keine Termine
Free business joomla templates