Aktuelle Seite: HomeNewsArchivSaison 2017/2018SSV Tirpersdorf - FSV Bau Weischlitz (15.04.2018)


SSV Tirpersdorf - FSV Bau Weischlitz (15.04.2018)

Nicht gerade ein Leckerbissen am heutigen Sonntag. Beide Teams taten sich schwer ein vernünftiges Passspiel aufzuziehen, so flogen die Bälle meist von der einen Abwehr zur gegnerischen Abwehr. Von zwei schwachen Mannschaften waren die Gäste jedoch das etwas bessere Team, umso ärgerlicher, dass das goldene Tor durch Bobach aus einem unglücklichen Fehler im Aufbau resultierte. Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich der ersten. Zum Ende der Partie wurden wir noch einmal etwas aktiver, jedoch kam nicht wirklich etwas gefährliches auf das Tor des FSV, so endete die schwache Partie leider verdient mit einem Sieg für Weischlitz. Unsere zweite Mannschaft führte zur Pause noch mit 3:2, musste sich aber leider noch mit 3:4 geschlagen geben, die Tore erzielten Th. Weller, Rutsch & Baumann.

Die Bilder sind hier online!

aktuelle Ergebnisse:

SV Blau-Weiß Rebesgrün
4:1
SSV Tirpersdorf

SpG Bergen II/Tirpersdorf/VFC Plauen II
Winterpause
 

Geburtstagskalender:

14.07.2020
Anna-Lena Gruner
26.07.2020
Leon-Tobias Dubberke
01.08.2020
Mario Jacob
04.08.2020
Anton Rubner
04.08.2020
Christian Meisel
20.08.2020
Helene Steinmark
20.08.2020
Patrick Winter
03.09.2020
Jimmy Wallner

nächste Termine:

Keine Termine
Free business joomla templates