Aktuelle Seite: HomeNewsSSV Tirpersdorf - SpVgg Grünbach-Falkenstein (27.05.2018)


SSV Tirpersdorf - SpVgg Grünbach-Falkenstein (27.05.2018)

Ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften und 3 Punkte für unsere Farben! Leider mit einem Horrorstart für uns, denn in der 10. Minute musste Seemann mit Verdacht auf Kreuzbandriss den Platz verlassen. Die Mannschaft stand heute geschlossen zusammen und stemmte sich gegen die spielerisch bessere Mannschaft aus Grünbach. In der 21. Minute dann die Führung für uns durch einen direkt verwandelten Freistoß von St. Vogel. Diese Führung konnte A. Vogel in der 40. Minute noch erhöhen. Die zweite Hälfte gehörten dann den Gästen, denn sie machten eine Menge Druck und konnten durch Dick in der 59. Minute verkürzen. Wir hatten auch noch die ein oder andere Möglichkeit, die beste davon durch Seidel, dessen Schuss aber leider geblockt wurde. Wir brachten die Führung aber noch über die Zeit und konnten so die 3 wichtigen Punkte bei uns behalten. Unsere zweite Mannschaft erwischte erneut einen rabenschwarzen Tag und musste sich in ihrem letzten Heimspiel am Ende mit 0:5 geschlagen geben. Wie gewohnt eröffneten am Samstag unsere D-Junioren den Spieltag. Die Eisenbahner vom ESV Lok Plauen konnten sich knapp mit 1:0 durchsetzen.

Die Bilder sind hier online!

aktuelle Ergebnisse:

SG Jößnitz
6:1
SSV Tirpersdorf

SG Jößnitz II
8:1
SSV Tirpersdorf II

SpG Tirperdorf/Bergen/Werda
Sommerpause
 

Geburtstagskalender:

19.06.2018
Reinhard Schrodt
20.06.2018
Christian Gennies
27.06.2018
Mathias Seidel
30.06.2018
Tim Fritzsch
02.07.2018
David Braun
02.07.2018
Manuel Pfaff
07.07.2018
Thomas Weller
09.07.2018
Kevin Kleinert
14.07.2018
Anna-Lena Gruner
20.07.2018
Mike Rohmer

nächste Termine:

Keine Termine
Free business joomla templates