Aktuelle Seite: HomeSponsorenArchivSaison 2012/2013FSV Klingenthal - SSV Tirpersdorf (17.05.2014)


Punkteteilung in Klingenthal! Kein schönes Spiel heute, obwohl wir mit einem sehenswerten 1:0 durch Lassek in Führung gehen und dann sogar noch durch ein fast genauso schönes Tor durch Hüttner auf 2:0 erhöhen konnten. Leider ist es uns nicht gelungen, diese Führung mit in die Pause zu nehmen. Als ein Freistoß mehrmals nicht geklärt werden konnte, kamen die Hausherren wieder auf ein Tor heran. Mit dieser knappen Führung ging es dann in die Pause. In der zweiten Hälfte sah das Spiel nicht mehr ganz so sehr nach Fußball aus. Nach einer Serie von Ecken liefen wir dann in einen Konter, in dem wir es ebenfalls nicht geschafft haben, den Ball zu klären und so mussten wir den Ausgleich hinnehmen. In der Folgezeit gab es auf beiden Seiten in den Strafräumen noch die ein oder andere Aktion, aber diese konnten entweder von den Keepern entschärft werden oder wurden nicht gut ausgespielt. Somit muss man das 9te Unentschieden der Saison mitnehmen. Das Spiel der Reservemannschaften entschieden die Hausherren für sich und gewannen am Ende 1:0. Die Partie der F-Junioren musste wegen Krankheit abgesagt werden.

Die Bilder sind in der Galerie online!

Aufstellung zweite Mannschaften:

Aufstellung erste Mannschaften:

 

aktuelle Ergebnisse:

SV Blau-Weiß Rebesgrün
4:1
SSV Tirpersdorf

SpG Bergen II/Tirpersdorf/VFC Plauen II
Winterpause
 

Geburtstagskalender:

14.07.2020
Anna-Lena Gruner
26.07.2020
Leon-Tobias Dubberke
01.08.2020
Mario Jacob
04.08.2020
Anton Rubner
04.08.2020
Christian Meisel
20.08.2020
Helene Steinmark
20.08.2020
Patrick Winter
03.09.2020
Jimmy Wallner

nächste Termine:

Keine Termine
Free business joomla templates