Aktuelle Seite: Home


Aufruf

Wir suchen Verstärkung!

Für unsere D-Junioren der SpG Tirpersdorf/Bergen suchen wir für die nächste Saison Spieler des Jahrganges 2006/2007. Wir sind eine motivierte Mannschaft, die durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit und ihren Teamgeist überzeugt. Falls du Interesse hast, melde dich unter den Kontaktdaten oder komme einfach zum Training vorbei.

Wir trainieren 2x in der Woche:
Montag   17 Uhr in Bergen
Mittwoch 17 Uhr in Tirpersdorf

Kontaktdaten:
Trainer Christian Kesselboth  Telefen 0162/7669299
Trainer Andreas Neugebauer Telefon 0172/7092916

SG Jößnitz – SSV Tirpersdorf (16.06.2018)

Im letzten Saisonspiel mussten unsere beiden Mannschaften in Jößnitz ran. Die Erste musste sich gegen das Team der Stunde mit 6:1 geschlagen geben. St. Vogel erzielte in der 8. Spielminute das 1:1 und in der Folgezeit wäre sogar die Führung drin gewesen, doch gute Chancen wurden liegen gelassen. Unsere zweite Mannschaft kam mit 8:1 unter die Räder, Döhling glich zwischenzeitlich zum 1:1 aus.

Ein paar Fotos sind auf unserer Facebook-Seite online.

SSV Tirpersdorf - BC Erlbach 0:4 (10.06.2018)

Wir hatten uns für dieses Spiel viel vorgenommen, dies wurde jedoch nach 4 Minuten und dem 0:1 der Gäste schon zunichte gemacht. Der Pokalfinalist konnte durch lange Bälle immer wieder gefährlich werden. Jedoch hatten wir auch den einen oder anderen guten Abschluss, leider wurden diese aber vom guten Gästekeeper vereitelt. Das Spiel hätte auch 3:7 enden können. Nichts desto trotz muss man sagen, dass die Erlbacher einfach die bessere Mannschaft waren und auch die bessere Spielweise an den Tag legten. Somit hat man sich das Endspiel jetzt auf den letzten Spieltag gelegt. Da wartet aber mit der SG Jößnitz keine einfachere Aufgabe.

SSV Tirpersdorf - SpVgg Grünbach-Falkenstein (27.05.2018)

Ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften und 3 Punkte für unsere Farben! Leider mit einem Horrorstart für uns, denn in der 10. Minute musste Seemann mit Verdacht auf Kreuzbandriss den Platz verlassen. Die Mannschaft stand heute geschlossen zusammen und stemmte sich gegen die spielerisch bessere Mannschaft aus Grünbach. In der 21. Minute dann die Führung für uns durch einen direkt verwandelten Freistoß von St. Vogel. Diese Führung konnte A. Vogel in der 40. Minute noch erhöhen. Die zweite Hälfte gehörten dann den Gästen, denn sie machten eine Menge Druck und konnten durch Dick in der 59. Minute verkürzen. Wir hatten auch noch die ein oder andere Möglichkeit, die beste davon durch Seidel, dessen Schuss aber leider geblockt wurde. Wir brachten die Führung aber noch über die Zeit und konnten so die 3 wichtigen Punkte bei uns behalten. Unsere zweite Mannschaft erwischte erneut einen rabenschwarzen Tag und musste sich in ihrem letzten Heimspiel am Ende mit 0:5 geschlagen geben. Wie gewohnt eröffneten am Samstag unsere D-Junioren den Spieltag. Die Eisenbahner vom ESV Lok Plauen konnten sich knapp mit 1:0 durchsetzen.

Die Bilder sind hier online!

aktuelle Ergebnisse:

SG Jößnitz
6:1
SSV Tirpersdorf

SG Jößnitz II
8:1
SSV Tirpersdorf II

SpG Tirperdorf/Bergen/Werda
Sommerpause
 

Geburtstagskalender:

20.07.2018
Mike Rohmer
24.07.2018
Heiko Hums
01.08.2018
Mario Jacob
04.08.2018
Christian Meisel
08.08.2018
Matthias Rentsch
18.08.2018
Toni Meichsner
20.08.2018
Helene Steinmark
20.08.2018
Patrick Winter
03.09.2018
Jimmy Wallner
05.09.2018
Sebastian Döhling

nächste Termine:

28.07.2018, 15:00 - 17:00
SG Traktor Lauterbach - SSV Tirpersdorf
04.08.2018, 14:00 - 16:00
Post SV Plauen - SSV Tirpersdorf
12.08.2018, 15:00 - 17:00
TSV Trieb - SSV Tirpersdorf
Free business joomla templates